Kategorien

Akt (1) Architektur (1) Babies (22) Composings (1) Danbo (5) Events (1) Familien (5) Frauen (13) Kinder (21) lifestyle (17) Macro (3) Männer (11) Natur (10) Newborn (2) Paare (1) Portraits (10) Selfprotraits (1) Theodor's Abenteuer (1) Urban (3) Wedding (1)

..

..

Sonntag, 30. Dezember 2012

Studio Portraits

Ich bin kein Fan von Studiofotografie, habe mir allerdings vor gut 1,5 Jahren alles was man dafür braucht, gekauft, einmal ausprobiert und verstauben lassen :) Als ich das Equipment gestern aus dem Vergessen geholt habe, ist mir sogar aufgefallen, dass ich nichteinmal alles ausgepackt hatte. Da ich es aber in naher Zukunft für ein geplantes Shooting brauchen werde habe ich es nun gestern getestet.

Hier nur die Lampen:


und wenn man dann schon mal dabei ist, baut man auch das Hintergrundsystem mit auf:


nachdem man color und s/w aufprobiert hat, hat man sich für S/W entschieden:






Fazit: ganz nette Ergebnisse!! Ich bleibe allerdings praktizierende available Ligh Fotografin. Allerdings werde ich in ausgewählten Situationen gerne auf künstliches Licht zurückgreifen.