Kategorien

Akt (1) Architektur (1) Babies (22) Composings (1) Danbo (5) Events (1) Familien (5) Frauen (13) Kinder (21) lifestyle (17) Macro (3) Männer (11) Natur (10) Newborn (2) Paare (1) Portraits (10) Selfprotraits (1) Theodor's Abenteuer (1) Urban (3) Wedding (1)

..

..

About me

Mein Name ist Daniela und ich wurde am 28.03.1981 in Wien geboren. Heute bin ich Mama dreier Jungs in einer glücklichen Beziehung und arbeite als Bankangestellte. Eigentlich eine sehr trockene Angelegenheit für meinen ausgeprägte Hang zur Keativität. Ich bin ausgebildete Modedesignerin, male und zeichne gerne und habe Anfang 2010 die Liebe zur Fotografie entdeckt. Ich habe mich die ganze Zeit, mit Hingabe, intensiv mit diesem Thema beschäftigt. Heute bin ich leidenschaftliche Hobbyfotografin und bezeichne mich als Liebhaberin der available Light Fotografie. 





Der Gebrauch einer Kamera ist ähnlich der eines Messers:
Man kann damit Kartoffeln schälen, aber auch eine Flöte schnitzen.
Erich Kahlmeyer